HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anger gibt es nur bei den Teens, die nicht so einen coolen und tollen Tarif von 1&1 haben!erhalten die Kinder und Teenanger 100 Einheiten für
Schön die Kunden schon im Grundschulalter ans Unternehmen binden, so soll das sein! Die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ist auch genau das richtige für so ein sechsjähriges Kind! Und vom Tarif über Smartphone/Smartwatch bis hin zur Hülle ist zum Glück auch alles cool und toll, da kann ja nichts mehr schiefgehen
Edit:
Anger gibt es nur bei den Teens, die nicht so einen coolen und tollen Tarif von 1&1 haben!
2) Habe ja auch nie behauptet, dass die Kinder den Vertrag unterschreiben. Keine Ahnung wie du das da reininterpretierst.
ist kein grund direkt mit dün... und halt die klappe zu kommenOch wie traurig, dass die Kinder sich untereinander vernetzen. Raus zum Spielen ? Realitätscheck ist echt angebracht. Die Kontaktbeschränkungen unter Covid gelten auch für Kinder. Die Kinder bekommen Handys und Mobilverträge, damit wenn sie "draussen" sind, kommunizieren können. Für die eigenen vier Wände ist der Kram bestimmt nicht gedacht. Daheim benutzen doch alle die es können wenn möglich sowieso Breitbandanschlüsse per Draht, Kabel oder Faser. Und an meinen Vorposter von eben: Wenn man keinen Dunst von Erziehung hat, einfach mal die Klappe halten. Natürlich muss man Kinder erziehen. Medienkompetenz kann man aber nicht erlernen indem man den Kindern keinen Zugriff auf Medien gibt. Werdet erst mal Eltern bevor ihr hier solchen Dünnschiss raushaut. Da bekommt man ja Kopfschmerzen.
Der Grundgedanke ist gut.mir stellt sich da die Frage, warum müssen so kleine Kinder schon ein Handy haben? Ich sehe es bei mir im Bekanntenkreis immer öfter, da werden die kleinen Kinder mit dem Handy ruhig gestellt, anstatt sich mal mit den Kindern zubefassen und zu beschäftigen. Irgendwie finde ich das traurig, die sollen raus spielen und nicht den ganzen Tag irgenwelchen Youtubern zu schauen
Traurige Welt
Du hast keine Kinder, oder?mir stellt sich da die Frage, warum müssen so kleine Kinder schon ein Handy haben? Ich sehe es bei mir im Bekanntenkreis immer öfter, da werden die kleinen Kinder mit dem Handy ruhig gestellt, anstatt sich mal mit den Kindern zubefassen und zu beschäftigen. Irgendwie finde ich das traurig, die sollen raus spielen und nicht den ganzen Tag irgenwelchen Youtubern zu schauen
Traurige Welt
Wenn nicht, trotzdem kein Argument. Nur weil einer Kinder hat, heißt das nicht, er hat es drauf.Du hast keine Kinder, oder?
Anstatt zu erklären, warum es Quatsch ist,
bist du immer so aggressiv und mieserabel gelaunt?Mein Beitrag bezog sich auf die beiden darüber. Soviel zu deinem Verständnis. Ich monierte dass grundsätzlich allen Eltern das gleiche unterstellt wird. Wo fühle ich mich persönlich angegriffen? Ich mag diese lapidaren Verallgemeinerungen nicht. Tatsächlich sieht man sehr gut an solchen Aussagen, wer Ahnung von Erziehung hat und wer nicht.
Du hast keine Kinder, oder?