1&1 Webspace, Error404... index.html wird nicht gefunden...

Milescool

Neuling
Bin seit kurzem bei 1&1.
Nun wollte ich mein Webspace nutzen und auch erstmal eine " under construction " Site uppen.
Wenn ich aber nun auf meine Website gehe, erhalte ich immer die Meldung error404, und nicht die under construction Website. Woran kann das liegen?
logge ich mich über ftp.... ein, muss ich erst mein Benutzername und mein Passwort eingeben, dann komme ich auf ein Verzeichnis, in welchem meine hochgeladenen Dateien liegen.
Wenn ich dort dann die Index.html anklicke, dann wird mir die gewünschte under construction Website angezeigt...
Die Dateien liegen alle im Root-Verzeichnis.
Wer kann mir weiterhelfen?
Was mache ich falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre nett wenn mir jemand ( 1&1 User ) mal den Inhalt des Rootverzeichnisses ( alles was zuerst drinne war ), mir gezippt zusenden würde. :bigok:
Eventuell habe ich irgendeine Datei gelöscht, die mir jetzt fehlt. :rolleyes:

Habe jetzt nochmal alles gelöscht was zu löschen war, und so siehts zur Zeit aus:
Rootverzeichnis.jpg

Hatte in diesem Verzeichnis eine index.html drinne gehabt, hat er aber immer noch error 404 angezeigt...
Was fehlt da?

Gruß Milescool

Edit:

So sah das Verzeichnis vorher aus, hat aber auch nicht gefunzt:
Rootverzeichnis1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thread kann geschlossen werden, Problem gelöst :haha:
( Verwendungsart der Domain musste eingestellt werden... )

Gruß Milescool

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh