1/2wegs gutes oc sys?

wontiii

Enthusiast
Hi leuts ich wollt eure Meinung mal hören und wissen ,ob dieses System, was ich hier vorstelle, ganz gut fürs oc'en ist.
ne andere sachen ob ich das mit nen 450 watt bequiet netzteil noch stabil zum laufen bekomm.

System: Asus A8n sli deluxe
AMD64 Athlon 3000+
Gainward PowerPack! Ultra/1960PCX XP Golden sample(1,6ns 128mb ddr3)
Corsair 1024 DDR /400 2,5cl(value select)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja soweit ist es ok. aber ob die value serie gut übertakten lassen ist glücksache. das asus geht auch eigentlich gescheit zum oc.
bequit reicht alle male^^

KOKA schrieb:
ja soweit ist es ok. aber ob die value serie gut übertakten lassen ist glücksache. das asus geht auch eigentlich gescheit zum oc.
bequit reicht alle male^^
kk jmd meinte bei den speicher bräucht ich vllt nen speicherteiler was das?

und wär nen epox ultra da besser geeignet?(weitere frage)

können noch mehr was dazu sagen?

wontiii schrieb:
kk jmd meinte bei den speicher bräucht ich vllt nen speicherteiler was das?

Wenn du deine CPU mit 9x240 MHz versorgen willst, würde der Speicher das nicht packen, deswegen setzt man nen Teiler, so dass der Speicher etwas weniger/nicht übertaktet wird. Mit nem 5:6 Teiler läuft der Speicher dann weiter auf 200. Das muss jetzt nicht exakt stimmen, aber prinzipiell funktioniert das so.

Ich würde aber nen 3200+ nehmen der is nich viel teurer, aber hat nen höheren multi und soll besser zum ocen gehen soweit ich wiess.
die anderen klamotten sind ganz ok, ich glaub die GS von gainward sind ja eh immer shcon ein bisschen übertaket.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh