1 A Support

Tomate1

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2017
Beiträge
202
Ort
Stuttgart
Das ist keine Frage, ich will be quiet auf diesem Weg nur mal ein fettes Lob aussprechen, damit es auch andere mit bekommen.
Ich habe den Support angeschieben, zwecks einer Frage zu einem Netzteil, und habe innerhalb 17 min Antwort bekommen, ich habe schon 1-2 be quiet angeschrieben und der Support war iMMER Super, aber 17 min ist der Hammer !!!

SUPER BEQUIET WEITER SO
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann auch nur ein *daumenhoch* geben an diese Firma. Nur gute Erfahrung gemacht
 
Dem kann ich mich nur anschließen! Der Support ist 1A, keine 0815 Antworten sondern Service und gehaltene Versprechen stehen an der Tagesordnung - bitte weiter so
 
Vielen Dank!
Es ist immer sehr erfreulich so etwas zu lesen :)

Danke Euch.

VG

Marco
 
Muss ich auch mal bestätigen. Mir ist ne Kleinigkeit am Case kaputt gegangen, eigene Schuld. Weshalb ich fragte ob ich ein Ersatz kaufen(!) kann. Rückmeldung innerhalb einer Stunde und am nächsten Tag klingelte der Paketbote. Komplett Gratis!
 
Kann mich dem nur anschließen, hatte mich wegen einer Wakü Umbauaktion im Bereich der PSU-Abdeckung verschnitten und auch nach Ersatz angefragt, den ich natürlich bezahlen wollte. Einzig, eine Antwort mit Frage nach meiner Adresse war die Reaktion. Einen Tag später kam ein Paket mit den angefragten Ersatzteilen, komplett kostenlos. Besser kann sich ein Service nicht darstellen. Meinen Dank dafür.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh