trigg3r
Enthusiast
tja...wie bereits in ben psykos fred angekündigt ist dies der fred für mein jetziges ERSTES casecon projekt.
motiviert durch bens und ein zwei anderer cases aus dem kaltmacher-forum, habe ich mich für ein kleines und möglichst cleanes case aus 16ner mdf entschieden.
die kiste ist für den p3 meiner ma gedacht.
letzte woche hab ich boden, die seiten, deckel, rückwand und front rausgeschnitten und geschliffen.
eine öffnung für n plexi / racinggitter is auch fertig. die woche hab ich aus zeitgründen nur den
ausschnitt für die anschlussleiste vom mb und die nt-halterung geschafft.
geplant sind noch:
acrylplatte im boden...möglichst beleuchtet
sensortaster als powerschalter zum kontaktlosen ein- und ausschalten
event. noch n 12er lüfter (blowhole)
bilder gibbet heut abend...bin noch @work
ich hab noch n paar fragen, bevor ich nachher zu hornbach fahre:
wie mach ich am besten die blenden für das cd-rom?
da ich mich verrechnet habe (case: 430x300x172), muss das cd-rom senkrecht eingebaut werden.
ich hab mir überlegt n ovalen ausschnitt rauszusägen den dann "dünner zu schleifen"
und quasi stealth-mod mäßig ans cd-rom zu pappen
habt ihr andere ideen?
wie lacke ich es später am besten?
da ich ja letztendlich alles verpachteln und abschleifen will, müsste ich doch das case am stück
lackieren oder???
und kann ich nachm verspachteln und grundieren erst ein helles weiss auftragen um danach die
hauptfarbe aufzubringen?
mfg trigg3r
motiviert durch bens und ein zwei anderer cases aus dem kaltmacher-forum, habe ich mich für ein kleines und möglichst cleanes case aus 16ner mdf entschieden.
die kiste ist für den p3 meiner ma gedacht.
letzte woche hab ich boden, die seiten, deckel, rückwand und front rausgeschnitten und geschliffen.
eine öffnung für n plexi / racinggitter is auch fertig. die woche hab ich aus zeitgründen nur den
ausschnitt für die anschlussleiste vom mb und die nt-halterung geschafft.
geplant sind noch:
acrylplatte im boden...möglichst beleuchtet
sensortaster als powerschalter zum kontaktlosen ein- und ausschalten
event. noch n 12er lüfter (blowhole)
bilder gibbet heut abend...bin noch @work
ich hab noch n paar fragen, bevor ich nachher zu hornbach fahre:
wie mach ich am besten die blenden für das cd-rom?
da ich mich verrechnet habe (case: 430x300x172), muss das cd-rom senkrecht eingebaut werden.
ich hab mir überlegt n ovalen ausschnitt rauszusägen den dann "dünner zu schleifen"
und quasi stealth-mod mäßig ans cd-rom zu pappen
habt ihr andere ideen?
wie lacke ich es später am besten?
da ich ja letztendlich alles verpachteln und abschleifen will, müsste ich doch das case am stück
lackieren oder???
und kann ich nachm verspachteln und grundieren erst ein helles weiss auftragen um danach die
hauptfarbe aufzubringen?
mfg trigg3r