1 GBit LAN, Router, Switch/Hub und DSL

Busfahrer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
10
ich versuche es einfach zu machen.
Für 2 Computer ein 1 GBit Netzwerk aufbauen und 1 DSL Anschluss für beide nutzen. Ein DSL Modem und die 1 GBit LAN Karten habe ich. Was muss es für ein Router sein? brauche ich ein Switch oder Hub?
Geht der Netgear DG 834 B dafür?

Gruß Lutz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....der von Dir genannte Router hat nur einen 4-Port Switch 10/100Mbit .....also kein gbit Lan.....

Einen Router mit gbit Lan kann ich Dir ATM auch net empfehlen, aber Du könntest einen Router mit nur einem Port kaufen und das gesparte Geld in einen gbit-Switch investieren den Du dann an den Router anschliessen kannst.........;)


Gruss
Chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh