1 Iphone 2 Computer mit Itunes

Bullz

Enthusiast
iphone 3gs jailbreakt. Appsynch ist installiert

hallo, und zwar habe ich bisher mein Iphone immer an meinen Heimlaptop angesteckt. Dort ist auch alles Synchronisiert etc.

würde jetzt gern das Iphone auf meinem Destoprechner anstecken. Ein Freund meinte aber das es dann zu Probleme kommen könnte. Im schlechtesten Fall löscht mir Itunes alle Programme weg die nicht über Appstore geladen wurden.

*hust* das will ich nicht ^^. Kann ich gar normal das iphone an mein 2 tes Itunes anhängen und es wird 0 Probleme geben oder muss ich doch auf etwas achten ?

danke cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht nicht um die illegale Apps. Gibt über Cydia selber viel software wie SBsettings usw die kostenlos sind.

bin gerade bisi auf den Schlauch. Ich hier 1 iphone 1 Pc daheim ( der Pc mit dem itunes oben das schon verwendet wurde und 1 pc Wohnung der ein frisches Itunes hat.

Was passiert wenn ich mich jetzt mit meinem Appstore Account einlogge und das Iphone anschließe. Gibt eine Atombombenexplosion ? Oder löscht ihr mir alle Apps oder überträgt er WIEDER brav alle Apps vom iphone auf den Computer und ich kann ganz normal weiterarbeiten mit dem itunes ?

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sollte er es löschen, da die Bindung über eine iTunes Nummer bereitgestellt wird.

Google mal nach deinem Problem und du wirst sehen, dass man die iTunes-Nummern angleichen kann per Hex-Editor. Dann denkt das iPhone auch bei dem neuen PC, es würde mit dem alten Synchronisiert - et voila, du kannst dein iPhone mit 2 iTunes Accounts syncen!

wunderbar danke ;) werde das mal googlen...

du meinst wenn ich meinen Iphone an das frisch auf einem anderen pc installieren Itunes dranhänge, dann löscht er mir wirklich meine Apps / Kontakte / Musik am Iphone ?

Das wäre mal wichtig für mich zu wissen

Löscht er nicht nur die iTunes apps und die aus anderen Quellen bleiben bestehen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh