"1 Jahr Cupcakes for free" -> eure Hilfe ist gefragt! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n8schwaermer

Fotomaster November '10, Fotomaster Dezember '10
Hallo Luxxer!
Ich habe mit einem Foto an einem Gewinnspiel eines Cafés teilgenommen, bei dem man als Sieger dort ein Jahr lang umsonst Cupcakes essen kann. :banana:
Da wir schon bei der Küche so eifrig bei der Sache waren, dachte ich mir ich bitte euch um Hilfe. :)

Es braucht nur einen kleinen "Gefällt mir" klick unter meinem Foto. Das Foto mit den meisten "Likes" gewinnt!
Der Link zum Foto ist: 2 Jahre Jenny's Cupcakes Gewinnspiel - *David M*

Danke schonmal!! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte trotzdem voten, geht angeblich trotzdem;)

laut teilnahmebedigungen geht das voting nur bis zum 15.8!
"4. Gewinnspielzeitraum
Die Fotos können im Zeitraum vom 3. Juli 2011 bis 31. Juli 2011 23:59:59 Uhr MESZ durch
das Teilnahmeformular eingereicht werden.
Im Zeitraum vom 1. August 2011 bis 15. August 2011 15:59:59 Uhr MESZ wird der
Gewinner mittels Voting durch die Fans von Jenny’s Cupcakes ermittelt. Jeder Klick auf den
„Gefällt mir“-Button zählt als eine Stimme, das Foto mit den meisten Stimmen gewinnt.
"

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Tippfehler, das Voting geht natürlich bis zum 31.08! :)

edit: @Kranüsch: Kannst du evtl deinen Post dahingehend ändern um nicht etwa potentielle Unterstüzer abzuschrecken? :)

Zuletzt bearbeitet:
Freunde? Im RL? :fresse: Ist natürlich schon auf FB gepostet. ;)

Warum in den Teilnahmebedingungen 15.08 steht:
Ursprünglich sollte das Voting tatsächlich nur bis zum 15.08 gehen. Allerdings konnte man aufgrund eines Fehlers eine (nicht zu kurze) Zeit lang keine Fotos einsenden. Deshalb wurde das Gewinnspiel zum 31.08 verlängert. Da wurde wohl vergessen die PDF zu ändern.

Würde gerne für dich voten, geht aber leider nicht, da es über FB läuft.

Soll das irgendwas darstellen was man kennen sollte oder einfach nur witzig aussehen? ;)

Postet hier jetzt jeder seine Gewinnspiele...?
Der eine will ne neue Küche, der andere 1 Jahr lang Cupcakes umsonst... :stupid:

Naja, meinen Facebook-Zweitaccount kann ich ja dafür opfern. :p

Postet hier jetzt jeder seine Gewinnspiele...?
Der eine will ne neue Küche, der andere 1 Jahr lang Cupcakes umsonst... :stupid:

Naja, meinen Facebook-Zweitaccount kann ich ja dafür opfern. :p

idontwanttoliveonthispjexf.png

@[BeN]: :banana:

Man braucht ja einen Account um den ganzen Scheiß machen zu können, den Facebook so anbietet. Irgendwelche blöden "Gefällt-mir" anzuklicken. ;)

Hm, also ich will nicht meckern, ;) aber wird das langsam nicht ein bisschen viel mit den ganzen "Votet-für-mich" Threads? :fresse:

edit: "Pro Tag kann die Flatrate-Karte für einen (1) Standard-Cupcake eingelöst werden"
Wie, nur einen pro Tag? :O

Zuletzt bearbeitet:
Moritz hats erfasst und dass ist auch einer der Gründe warum ich jetzt hier close. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh