1 Programm 1 System - mehere Proxys ?

proggi

Enthusiast
Servus

Kann mir jemand sagen wie ich ein Tool ( Browser ähnlich ) mehrmals über Proxy starten kann ?

Ich weiß nicht wie ich das umsetzen soll,einmal kann ich das tool über meine echte IP laufen haben und dazu will ich es noch 2-3 mal über Proxy zum starten bekommen.

Hat jemand eine Idee ? Mehere Windows Accounts ? Virtual PC ?

Dem Tool selbst kann ich keine Proxy zuweisen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschiedene private IPs? Verschiedene öffentliche IPs? Was für Calls startet das Tool ?

mit proxifier kannst du programme "umleiten", habs es aber bisher nur in der kombi mit socks5 proxy gemacht -> die letzten 2 jahre keine probleme gehabt.
p.s. auch die 2 jahre alte version lief seit der ersten windows 10 beta ohne probleme, das programm kostet auch fast nichts aber ist 30 tage kostenlos wenns ich richtig im kopf hab.

theoretisch könntest du dann mehrere virtual pc´s laufen lassen, und auf jedem pc einen anderen proxy hinterlegt haben (in proxifier) wodurch das programm was du auf dem pc dort dann startest über nen anderen proxy raus sollte.

gewisse sachen wie hardware id´s werden aber afaik nicht durch virtual pc´s abgeändert -> ka was du genau willst da du es ja nicht direkt benennst ;) würde mal grob auf sowas wie multi botting tippen -> programm läuft mehrmals gleichzeitig und soll über andere ip´s raus :P
falls du das programm nur einmal offen hast, und du einfach die proxys switchen willst, kannst du die virtual pc´s weglassen und in proxifier einfach nur abändern welcher proxy aktiv ist vor jedem start (ist mit 2 klicks gemacht).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh