1 Tag London

[Leviathan]

Enthusiast
Moinsen,

ich hab mir überlegt meiner Freundin zum Geburtstag ein Flug nach London zu schenken.
Kann mir da jemand sagen:
• wie ich an günstige Flugtickets komme
• was der Hin- und Rückflug in etwa kosten wird
• was es in London günstiger als in Deu gibt
• bzw. lohnt es sich absolut nicht für einen Tag zu fliegen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
swoodoo.com
kommt drauf an wo ihr wohnt, aber nicht mehr als 100
Musik/Filme/Klamotten, der Wechselkurs ist ganz günstig
2 wären besser...weil entweder shoppt man 1tag nur oder man schaut sich was an, beides geht nicht, da reicht die zeit nicht

Ich würde auch versuchen etwas mehr Zeit in London zu verbringen, für einen Tag (egal wohin) zahlt sich mMn der Flug nicht aus.

Falls ich wieder mal nach London komme plane ich auf alle Fälle zumindest einen Tag für British Museum, war mal einen halben Tag drinnen, das reicht gerade mal um durchzugehen.
Ansonsten fand ich London kulturell nicht so berauschend.

Ich würde bei einem Erstbesuch einen Tag Sight-Seeing machen und einen Tag Shoppen gehen.

mfg
Hadan

Würde auch 2 tage vorschlagen...

Für einen Tag wäre es einfach zu hektisch... So hat man dann etwas mehr ruhe was die zeit betrifft..

Hast du ein bestimmtes Datum für die Reise?

hach london *schwärm*

3 tage reichen grade so um die wichtigsten sachen zu sehen,
1 tag kannst du dir sparen.

billiger als in DE gibts da eigentlich nichts.

hach london *schwärm*

3 tage reichen grade so um die wichtigsten sachen zu sehen,
1 tag kannst du dir sparen.

Seh ich auch so. Ein Tag ist viel zu wenig und selbst 3 Tage werden knapp bzw. habt ihr dann ein heftiges Programm. Die Stadt lohnt sich einfach.

Sicherlich sind 2 und mehr Tage attraktiver aber ich denke das übersteigt beim besten Wille das was ich ausgeben wollte.

Sicherlich sind 2 und mehr Tage attraktiver aber ich denke das übersteigt beim besten Wille das was ich ausgeben wollte.

dann schenk ihr dieses jahr eine mega reise nach london und spart weihnachten oder so ein^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja auch nicht alles an einem Tag sehen. Wir hatten eigentlich dieses Jahr vor ein London-Reise zu machen, nur hatten wir keine Zeit dazu. Es soll quasi nur ein Shopping Tag werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh