1 TB Platte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ wäre auch die Western Digital WD10EACS 1 TB (Caviar GP) zu nennen!

Da alle Festplatten nur maginale Unterschiede aufweisen, kann man keine direkt empfehlen - jedoch ist die oben von mir genannte Festplatte aufgrund ihrer vergleichsweise geringeren Umdrehungen Energie-effizienter, leiser und kühler, aber etwas langsamer!

Fazit: Man hat die Qual der Wahl, kann aber beim Kauf nichts falsch machen.

MfG
RZ

schau im 1tb sammelthread vorbei;) dort wirste auch richtig beraten!! f1 und wd gp sind zu empfehlen;) langlebig ist gut denn die 1tb hdds gibts erst seit oktober letzten jahres!! erfahrungswerte bisher sind das keine wirklich gut keine wirklich schlecht sind;)

mfg xymon

hatte bisher noch nie probs mit den samsungs, deshalb werd ich mir die 1TB SAMSUNG HD103UJ holen. probieren kann mans ja *G*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh