1 Volt für Pentium M 740 wenig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Electric

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
93
Hi,
sind 1 volt bei 1,73 ghz für mein pentium m normal biem undervolten?
weiter runter geht er nicht mehr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hängt immer vom jeweiligen Prozessor ab. Ein Kumpel hat auch nen 740, der nur 1,0x Volt bei 1,73 GHz macht. Meiner macht hingegen 0,924V :)
 
Kommt immer aufs Mainboard an, wie weit da der Vcore runter geht, und natürlich auf die CPU, wieviel Volt sie will ;-)

Gruß,
Seb
 
Ich betreibe meinen M740 im NB mit 1.036V. Da ist ein Sicherheits Vcoreplus schon dabei. Bei 800 MHz sind es 0.764V.
 
Jede CPU ist anders. Da kann man wenig zu sagen. Wenn nicht weniger geht, geht halt nicht weniger, da können dir 100 andere User wo weniger geht auch nicht helfen. ;)

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh