silent_piepe
Semiprofi
Hallo
ich bin auch bald unter den ganz coolen Gemüter, ich habe jetzt alles hierzuliegen. Jetzt meine Frage: muss ich vor dem Einbau noch was bestimmtes beachten? Irgendwelche Kniffel oder Tricks?
Achso, das sind die Komponenten:
Laing DDC1+ Ultra AGB
Zern PQ+
MIPS-Kühler
AlphaColl NexXxos SLI1
HTF2X Dual oder 3X---weiß ich nicht genau
m. 2 Dark Blues oder alternativ 2000er Turbinen
3m Innovatek Specialschlauch 10/8mm + WaterWetter
Ich empfinde es ziemlich schwierig die MIPS anzubringen, ich hab das gefühl als ob sich die Kühler nicht ganz bis zum Ende schieben lässt, ist das normal?
Mein Northbridge Kühler ist auch sehr dreckig(komische weiße Rückstände zwischen den Kühl-Bahnen) wie kann ich ihn am besten reinigen, wie kann ich ihn richtig durchspülen, dann landet doch der ganze Dreck in der Pumpe oder?
Ich habe 1/4 " auf 10/8mm Anschlüsse, heut habe ich mal den Schlauch drauf gedreht, wie weit muss das Gewinde hochgedreht werden?Die Aufschraubung war zwar schon ziemlich fest , aber es war noch ziemlich viel Platz bis zum Ende!
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, thx und einen dicken Gruss Mike!
Hinzugefügter Post:
Hallo, jemand da? Ihr seid doch hier alle Profis , oder!?!
ich bin auch bald unter den ganz coolen Gemüter, ich habe jetzt alles hierzuliegen. Jetzt meine Frage: muss ich vor dem Einbau noch was bestimmtes beachten? Irgendwelche Kniffel oder Tricks?
Achso, das sind die Komponenten:
Laing DDC1+ Ultra AGB
Zern PQ+
MIPS-Kühler
AlphaColl NexXxos SLI1
HTF2X Dual oder 3X---weiß ich nicht genau
m. 2 Dark Blues oder alternativ 2000er Turbinen
3m Innovatek Specialschlauch 10/8mm + WaterWetter
Ich empfinde es ziemlich schwierig die MIPS anzubringen, ich hab das gefühl als ob sich die Kühler nicht ganz bis zum Ende schieben lässt, ist das normal?
Mein Northbridge Kühler ist auch sehr dreckig(komische weiße Rückstände zwischen den Kühl-Bahnen) wie kann ich ihn am besten reinigen, wie kann ich ihn richtig durchspülen, dann landet doch der ganze Dreck in der Pumpe oder?
Ich habe 1/4 " auf 10/8mm Anschlüsse, heut habe ich mal den Schlauch drauf gedreht, wie weit muss das Gewinde hochgedreht werden?Die Aufschraubung war zwar schon ziemlich fest , aber es war noch ziemlich viel Platz bis zum Ende!
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, thx und einen dicken Gruss Mike!
Hinzugefügter Post:
Hallo, jemand da? Ihr seid doch hier alle Profis , oder!?!
Zuletzt bearbeitet: