1. Wakü zusammenstellung(nach vorschlägen verändert)

selbst wenn es ohne Knick geht, mir wäre da zu viel Spannung auf die Kühler hinter bei PUR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Radius wäre mit PUR-Schlauch möglich, aber wie Cyberwar schon sagte, ist der Druck auf die Kühler und dadurch auf die Hardware größer als bei PVC.

Wenn du den PUR-Schlauch aber mit einem Föhn warm machst und biegst, dann geht auch der Radius ohne Gefahr für die Hardware.

Wozu den Kugelhahn? Zum Entleeren nimmst du am besten ein T-Stück und einen passenden Stopfen. ;)

ich hab nen Kugelhahn gekauft und ihn nur einmal kurz eingebaut!
das ist wieder so ein Ding, das die Welt nicht braucht.

PS: willst meinen :lol:

k, dann brauche ich jetzt noch ein t-stück und den passenden verschluß für 11mm schläuche, bitte
Du weißt doch alles, was du wissen musst. Warum findest du die Anschlüsse nicht selber, ein bischen Eigeninitiative kann man schon erwarten.

1/4 verschluss sollte ja wohl in 1/4 Gewinde rein passen oder? :wall:

Ja, aber kauf das Water Wetter nicht bei Alphacool, 20 ml für 5€ sind der reinste Wucher.
Kauf das mal hier:

http://www.tm-accessories.de/produkte.htm

Die selbe Menge Water Wetter würde bei Alphacool 88,75€ kosten. :stupid:
Such einfach mal in dem Shop danach. ;)

Musst du mal rum telefonieren, aber eher schlecht, bei der Ersparnis würde ich aber doch die 5€ Versand extra investieren. ;)

Die Leistungsdaten sind in Ordnung, scheinen also sehr leise zu sein, schick aussehen tun sie auch noch und der Preis Stimm ebenfalls.
ich würd sie kaufen. :)

So habe noch ne frage,

Muß ich das waterwetter kaufen?? ich habe jetzt in vielen foren und auch hier gelesen, dass auch stinknormales frostschutzmittel von der tankstelle ausreich??

jetzt ist die frage ob sich das WW lohnt??

Das Water Wetter lohnt sich auf jeden Fall, ist der beste Wasserzusatz den du bekommen kannst, ausserdem schützt es wirksam vor Korrosion. ;)

Und es ist mehr als ergiebig! Wenn man das Glück hat eine große Flasche günstig zu ergattern (Limora @ eBay) kommt man damit sein halbes Leben lang aus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh