1 Woche Wohnmobil Tour wohin??

Lennert

Enthusiast
HI,

Da Hamburg um Mai eine Woche Ferien hat, wollen sich meine Eltern auch ne Woche frei nehmen. So, wir wollen mit dem Wohnmobil wegfahren, wir haben 7Tage, jetzt ist nur die Frage wohin???:confused:
also wir wollen möglichst viel sehen aber nicht die ganze Zeit von einem Ort zum nächsten hetzten, Hitze und Kälte wären auch kein Problem da es ne geile Standheitzung und Klimaautomatik hat, also es darf dort auch richtig heiß oder kalt sein.
Also zuerst wollten wir ja nach Polen und da in die Masuren, aber da haben wir angst das, dass Wohnmobil entwendet wird^^:-[ .
Also eine Schöne Tour in Deutschland oder halt an die Angrencenden Länder^^ wie Frabkreich oder so halt alles in 7 Tagen.
Vl. könntet ihr so einen Plan zusammenstellen.
Wir starten von Hamburg. Mit ganzen 280PS:d
Bitte um eure Mithilfe,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahrt nach Frankreich. Runter nach Straßburg, dann Marseille, Monte Carlo, Ruckfahrt am Rhein entlang oder auch mal Schloß Neuschwanenstein angucken und dann wieder heim.

Oder wenn ihr es gemütlich haben wollt dann fahrt richtung norden nach sankt peter ording:) Ihr könnt da direkt aufm strand parken und da auch Pennen :) Ist aber besser wenns etwas wärmer ist und ist ein riesiger strand da,,,

Also zuerst wollten wir ja nach Polen und da in die Masuren, aber da haben wir angst das, dass Wohnmobil entwendet wird

ist jetzt nicht dein Ernst oder? Woher kommt eigentlich so ein Unsinn?!

Naja ich war letztes Jahr auch in Polen (Masuren) War sehr schön da, tolle Landschaft, die Einheimischen waren alle nett :) Und ich hatte keine Probleme, mit dem was du da ansprichst! Und bei nem Wohnmobil wirds wohl nicht schlimmer gehen :hmm:

Und es gibt dort bestimmt Plätze, wo man das Auto gut abstellen kann ;)

hallo,
ich weiß das die polen nicht klauen, aber das problem ist, das Wohnmobil ist gerade sehrrr neu und auch sehr teuer gewesen.
(Es gehört meinem Onkel)
Und in die Masuren wollen wir im Sommer wenn es Warm ist, aber mit nem Lancia Dedra^^. Da wollen wir dann ein Hotel oder Zelten^^
Ich weiß, dass die Polen sehr nett sind

Bretagne (Frankreich :p ) ist schön. Vor vieeeelen Jahren waren wir da auch mal mit nem Wohnmobil. Da lässt sich's aushalten. Und jetzt ist's auch noch nicht so auffenheiß nehme ich mal an.

Holland...wenn die mit ihren Wanderbaustellen bei uns rumfahren...fahren wir zu denen....so viele wie bei uns sind...so viel mehr Holländer kanns garnet geben...
d.h. ihr habt Holland für euch alleine :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh