HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Google wird immer gieriger. Erst werden bestimmte Videos entmonetisiert, jetzt will man den kleinen Kanälen keinen einzigen Cent mehr gönnen.
Höchste Zeit für eine neue Platform.
Es war allerdings eine völlig unnötige Form von Satire.
Aber klar, die Medienaufmerksamkeit war der Anlass für das Ganze und diese Änderung jetzt hat ja keinerlei Auswirkungen auf pewdiepie. Das Problem Bestand schon lange.
Blöd dass wie immer, die Masse jetzt wegen ein paar Idioten leiden muss.
Wobei ich grad gern wüsste wieviel man mit < 10 000 klicks eigentlich verdienen kann. Weiss das zufällig jemand?
Klar, zum davon leben braucht man sehr viel. ist ja auch logisch denn dann kann man einen Vollzeit Job draus machen haben.
Die allermeisten betreiben das aber eben als Hobby und da ist es natürlichs chönw enn man sich was mit dazuverdienen kann - selbst wenn es nur 10-20 Euro pro Video sind!
Dass man für 10k Klicks, 100€ kriegt glaube ich eigentlich fast nicht. Käme mir sehr viel vor o.o
Ich versuch mal zu recherchieren.
Wobei ich grad gern wüsste wieviel man mit < 10 000 klicks eigentlich verdienen kann. Weiss das zufällig jemand?
Aus Buschfunk-Bereichen wird erzählt, dass man schon >100.000 haben muss, um überhaupt von leben zu können. Ruthe hat mal was darüber geschrieben, dass ne halbe Million Klicks grad mal die Kosten deckt (also er + ein Mitarbeiter)...
...Was in dem Artikel zum Beispiel überhaupt nicht erwähnt wurde ist, daß alle Kanäle die irgendetwas politisches zu sagen haben die Werbung nicht mehr bekommen und somit auch kein Geld. Das ist quasi Zensur.
Hast du dazu eine Quelle?Was in dem Artikel zum Beispiel überhaupt nicht erwähnt wurde ist, daß alle Kanäle die irgendetwas politisches zu sagen haben die Werbung nicht mehr bekommen und somit auch kein Geld. Das ist quasi Zensur.
Hast du dazu eine Quelle?
Es heisst ja grade dass Google, die Videos nicht klassifizieren kann, also wie sollen sie das ausschließen?
Wenn dann ist die Begründung schon die Selbe.
Ein Werbetreibender will nunmal in der Regel nicht mit Politischer Meinung in Verbindung gebracht werden.
Den Stein hat nicht Pewdiepie ins Rollen gebracht, sondern die Medien-Outlets die in seinem Kanal eine Konkurrenz sehen. Wer glaubt, dass es was anderes als Satire war, dem hilft nur noch ne Einweisung.
Für 10K Klicks bekommst du vielleicht ein Maxi Menü bei Würger Schling, +- ein Eis.
Hä?Die Werbetreibenden haben doch schon längst gesprochen. Auf deren Mist ist das Ganze doch gewachsen. Die wollen vor allem nicht, daß es eine Konkurrenz zu den alten News im TV oder der Zeitung gibt, wo sie weiterhin fleißig Ihre Anzeigen und Clips schalten.
Die Parenthese, es handle um eine Satire, rechtfertigt nicht die Disposition zur Agitation in einem rassistischen Kontext! Es ist nach wie vor als Fremdenhass auszulegen! Die Toleranz dessen durch das derweil viel zu strikt deregulierte Gesetz hat nach dem Rücktritt Bernd Luckes das neustrukturierte Parteiprogramm von der AfD bestärkt und es weiter nach rechts abdriften lassen.
Die Parenthese, es handle um eine Satire, rechtfertigt nicht die Disposition zur Agitation in einem rassistischen Kontext! Es ist nach wie vor als Fremdenhass auszulegen!
@Betabrot Ist jetzt nur meine Interpretation, aber ich denke, KnSNaru wollte darauf hinaus, dass ein "fremdenfeindlicher Aufruf zur Gewalt" in Pewdiepies Videos interpretierbar ist.
Du, ich bin da ganz deiner Meinung. Ich finde in seinen Videos nichts, was ich als "Aufstachelung" empfinden würde. Ändert aber nix dran, dass erm... "empfindlichere Menschen" anders darüber denken könnten. Ich denke zwar nicht, dass noch viele Menschen übrig sind, die dem Schrecken der NS-Zeit entkommen sind und jetzt von Pewdiepie getriggert werden, es gibt aber genügen Leute, die seine Stilmittel als Möglichkeit der Überreaktion nutzen. Vor allem die Medien-Outlets, die ihn als Konkurrenz ansehen haben nichts unversucht gelassen, ihm zu schaden.Dafür muss man sich aber echt anstrengen...