[Kaufberatung] 10,1" Tablet gesucht

IceDude

Urgestein
Hi,

ich hatte bis jetzt ein Nexus 7, möchte aber doch wieder in den 10,1" Berich wechseln. Das Nexus 7 werde ich meiner Frau vermachen....
Die Frage ist jetzt, was soll es werden, ich könnte mir auch durchaus etwas gebrauchtes vorstellen.
Habe z.B. ein Angebot für ein Transformer Prime mit 32GB und Keydock für weniger als 250€. Macht das Sinn?

Das Tablet wird hauptsächlich zum Surfen, YouTube Videos schauen und mailen verwendet.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne mich im Tablet Bereich nicht soo gut aus, da ich nur ein GTab 10.1 der ersten Gen hab, was mehrheitlich rumliegt, da ich das Ding nicht wirklich brauche.
Aber falls dir das Nexus 7 gefallen hat, wieso kein Nexus 10 ?

Jo, das Nexus 7 hat mir sehr gut gefallen, aber ich muß nicht unbedingt so viel Geld für ein Nexus 10 ausgeben und ausserdem ist es ja langweilig, quasi wieder "Dasselbe" zu haben.....
Interessant wären ein paar Meinungen zum Asus Transformer Prime.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich über ein paar Meinungen/Kauftipps sehr freuen....

Ja, sieht ganz nett aus, ich bevorzuge aber dann doch eher die üblichen Hersteller und was leider auch gar nicht geht, ist die Tatsache, dass es das Teil augenscheinlich nur in Weiss gibt - für mich ein absolutes no-go.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh