[Kaufberatung] 10/ 19 Zoll "Wand" Schrank?

Boy2006

Banned
10/ 19 Zoll "Wand" Schrank?

Hi
Direkt unter der Dach kommen meine Antenne Kabel rein wo die Funkgeräte stehen und ein kleiner Switch, eine Hand voll Pi2 und die ganzen Adapter und so. Ich möchte einen kleinen Schrank hin stellen weil daneben ist auch der Kehrschacht für den Rauchfang. :sick:
2x hätte der Rauchfangkehrer schon mein Equipment fast geschrottet.
Was Ich suche ist ein kleiner Schrank der "im Raum" stehen kann und bis auf die Kabeldurchführung, Luftdurchlässe geschlossen ist.
Beim Disti habe Ich schränke gesehen die hinten komplett offen waren das ist nicht was Ich suche.

Auf die schnele sagt mir der zu:
Produktname: INTELLINET 48,3cm 19Zoll Wandverteiler 6 HE HxBxT 370x 570 x 450 mm unmontiert schwarz
Beschreibung: Intellinet Wall Mount Cabinet - Gehäuse - Wand montierbar - Schwarz, RAL 9005 - 6U - 48.3 cm (19")
Besonders wegen den Abnehmbaren Seitenteile.

Intellinet Network Solutions - 19 Wallmount Cabinet (711715)

Weil es oben sehr heiss wird habe Ich die idee einfach vom Stockwerk darunter von Aussen kühlere Luft rein zu blasen.
Eine AC oder auf welche verrückten ideen ihr sicher wieder kommt werde Ich sicher nicht anschaffen.
Aja das teil soll auch alles vor der HF Stahlung schützen.

- - - Updated - - -

Gibts auch in Grau und 9U statt 6U:
Intellinet Network Solutions - 19 Wallmount Cabinet (711807)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann laß dich von deinem Disti (wasauchimmer das fürn Laden sein soll) beraten was die vertreten wollen. Das verlinkte wäre mir eine zu weiche Konstruktion.

Zuletzt bearbeitet:
na super mein Vater hat einfach beim Grosshändler bestellt jetzt kommt der Nr: 2282636

Genau derzeit bin ich am rotieren...
Zu spät ist es eh schon anstatt das er mich wie so oft angerufen hat er einfach bestellt was in meiner Merkliste drinnen ist.
Ich hätte diesen wenn überhaupt in Grau bestellt grrrr.... Egal damit muss ich leben jetzt.

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo genau sagt jemand der nur zur Schule gegangen ist.

Genau derzeit bin ich am rotieren...
Zu spät ist es eh schon anstatt das er mich wie so oft angerufen hat er einfach bestellt was in meiner Merkliste drinnen ist.
Ich hätte diesen wenn überhaupt in Grau bestellt grrrr.... Egal damit muss ich leben jetzt.

Vllt ging ihm dein ewiges rumgeeier ohne klare Aussagen auch so auf die Eier und er hat ihn deshalb jetzt einfach in einer Standardfarbe bestellt. Kommt doch eh auf den Dachboden also was juckt dich die Farbe oder bis du mittlerweile aus dem Keller auf den Speicher gezogen weil dein Server zu laut war.

und er hat ihn deshalb jetzt einfach in einer Standardfarbe bestellt
nein weil ich einfach das teil in schwarz hinein gepackt hatte. Nur weil etwas in einer Merktliste (von vielen) liegt heisst das bei uns nicht das man es auch bestellen soll.
Kommt doch eh auf den Dachboden also was juckt dich die Farbe
Sonne + Schwarz = ? Genau! :sick: Und dort oben ist es irre heiss von der Sonne.
weil dein Server zu laut war.
Liegt hinter 2 Brandschutztüren.

nein weil ich einfach das teil in schwarz hinein gepackt hatte. Nur weil etwas in einer Merktliste (von vielen) liegt heisst das bei uns nicht das man es auch bestellen soll.
Ja normal fragt man bei sowas nach. Er wollte dir wohl eine Freude machen und hat dir daher das Ding einfach bestellt. Aber du kleiner Schmarotzer regst dich jetzt darüber auf anstatt deinem alten Herren mal dankbar zu sein dass er deinen täglichen Wahnsinn überhaupt mitmacht.

Sonne + Schwarz = ? Genau! :sick: Und dort oben ist es irre heiss von der Sonne.Liegt hinter 2 Brandschutztüren.

Ach ihr habt wohl ein Dach aus Glas sodass die Sonne immer schön direkt auf den Kasten scheinen kann. Neben den zwei Brandschutztüren im Keller hätte man sich das ja denken können.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schickst du die Rechnung? Bezahlt "der alte" nicht alles? Wenn, dann müsste er die Rechnung schicken :fresse:

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh