10.3.9 auf 10.4.2 Problem mit iBook

friki

Enthusiast
Hallo,

ich habe einen 12" iBook mit 10.3.9 zur Zeit drauf. Nun hab ich mir die 10.4.2 CD gekauft für den iBook (steht zumindest mal drauf).
Als ich es installieren wollte stand auf einmal "Dieser Betriebssystem kann nicht installiert werden".

An was kann dies den liegen? Bin absoluter MacNeuling.

Gruß
friki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handelt es sich denn um eine Retail-Version von 10.4 oder um eine Version die es als Zugabe zu einem anderen Mac (iMac, Power Book, etc.) dazugab (dunkelgraue CD)? Wenn es sich nämlich um eine gebundelte Version handelt, dann lässt die sich nur auf Geräten installieren, die vom selben Typ sind, wie das Gerät, zu welchem es die CD dazugab (also z.B. nur auf iMacs).

Ja, es sind die grauen CDs aber dabei steht für iBook G4. Nun ist die Frage, kann es sein, dass es nur bei dem 14" geht oder ist das egal, weil iBook gibts ja einmal mit 12 und 14.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh