Hi,
ich suche ein Display welches ich in meinen Server bauen will. Anforderungen sind folgende:
- 4-10" (Richtwert...schaue mir gern auch Alternativen an)
- Sollte durch einen "Laien" anschlussfertig gemacht werden können (ich kann mit einem Lötkolben umgehen, aber Multilayerplatinen belöten oder SMD ist eher nicht mein Ding)
- es muss nicht viel Können (Monochrom reicht / kein Touchscreen)
- Preislich orientiere ich mich momentan an ~30-40€
An der Stelle verlinke ich einfach mal ein paar Displays zur Erläuterung
preislich super, aber lässt er sich irgendwie anschlussfertig machen!?!
ist mir eigentlich schon zu teuer (so wichtig ist mir das ganze nicht)...ließe sich natürlich prima anschließen
eigentlich perfekt...nur die Anleitung zur Ergänzung eines DVI-Eingangs überfordert mich im Verständnis und Lötkunst (bin elektrotechnisch gesehen schon ein Anfänger)
Im Grunde bin ich über alle Tipps zu etwas günstigeren Fertig-Displays dankbar, oder eben zu Bastel-Displays (die einfacher als oben verlinktes herzurichten sind).
gruß und Danke im voraus
moepmoep
edit: hm....irgendwie scheints sowas nirgends zu geben...schade :/
ich suche ein Display welches ich in meinen Server bauen will. Anforderungen sind folgende:
- 4-10" (Richtwert...schaue mir gern auch Alternativen an)
- Sollte durch einen "Laien" anschlussfertig gemacht werden können (ich kann mit einem Lötkolben umgehen, aber Multilayerplatinen belöten oder SMD ist eher nicht mein Ding)
- es muss nicht viel Können (Monochrom reicht / kein Touchscreen)
- Preislich orientiere ich mich momentan an ~30-40€
An der Stelle verlinke ich einfach mal ein paar Displays zur Erläuterung
preislich super, aber lässt er sich irgendwie anschlussfertig machen!?!
ist mir eigentlich schon zu teuer (so wichtig ist mir das ganze nicht)...ließe sich natürlich prima anschließen
eigentlich perfekt...nur die Anleitung zur Ergänzung eines DVI-Eingangs überfordert mich im Verständnis und Lötkunst (bin elektrotechnisch gesehen schon ein Anfänger)
Im Grunde bin ich über alle Tipps zu etwas günstigeren Fertig-Displays dankbar, oder eben zu Bastel-Displays (die einfacher als oben verlinktes herzurichten sind).
gruß und Danke im voraus
moepmoep
edit: hm....irgendwie scheints sowas nirgends zu geben...schade :/
Zuletzt bearbeitet: