Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
10 Jahre alter Computer, nie gebraucht - CPU-Kühlung noch intakt?
Hallo
ich habe einen 10 Jahre alten Computer übernommen, der noch nie in Betrieb war. Jetzt ist die Frage: ist da das Kühlpad auf dem Prozessor wohl noch intakt? Oder sollte ich das gleich auswechseln?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein Aldi Medion von 2011. Dachte mir schon auch, dass ich ihn erst mal anschalte und dann die Temperatur kontrolliere. Wollte einfach kein Risiko eingehen..
Ist die Frage, was die Elkos im Netzteil sagen; wenn das Gerät tatsächlich 10 Jahre ohne Strom war, würde zumindest ich das Einschalten so nicht riskieren....
Dann kannste ihn wahrscheinlich auch ungetestet wegwerfen , aber no Risk no Fun. Entweder es knallt oder er läuft, aber als preiswerte Surfmaschine taugt der sicher noch.....
ich hab solche alte kisten immer in der garage ausprobiert.
ist nie etwas passiert.
einmal habe ich eine A77 im wohnzimmer das erste mal eingeschaltet, prompt ging nach 10 minuten der knallfrosch hoch.
stinkt fürchterlich , wenn die hoch gehen.