10 Jahre Hardwareluxx | Der Wallpapercontest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
10jahrehwluxxkonn.jpg

Zum bevorstehenden 10 jährigen Jubiläum von Hardwareluxx sind wir auf der Suche nach kreativen, ideenreichen und talentierten Köpfen innerhalb unserer Community. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt einen Wallpaper-Contest zu starten mit dem Thema "10 Jahre Hardwareluxx".
Diese Mühen sollen natürlich nicht unbelohnt bleiben. Daher winkt dem Gewinner ein Steel-Series-Set bestehend aus dem PC-Spiel Starcraft II, einem Mousepad sowie dem Steel-Series Z-Board, beide im Starcraft II Design.
Um an dem Contest teilnehmen zu können müsst ihr nur folgende Bedienungen erfüllen.

Die Teilnahmebedingungen:

• Thema: 10 Jahre Hardwareluxx
  • man muss User der Community sein
  • die minimale Wallpapergröße beträgt 1920x1080, empfohlen 2560x1600
  • zulässige Formate sind JPG, JPEG und PNG
  • Hilfsmittel stehen frei inkl. dem Hardwareluxx Logo (Download)
  • der Contest ist bis zur Abstimmung anonym um so die Chancengleichheit zu gewährleisten
  • ihr seid einverstanden eure Wallpaper nach dem Contest frei zur Verfügung zu stellen

Der Gewinn:

win0fis.png

Eure fertigen Wallpaper sendet ihr bitte an King_Bill@Hardwareluxx.com mit dem Titel "Wallpaper-Contest" und eurem Usernamen. Solltet ihr mehrere Wallpaper schicken so wird automatisch immer das letzte in die Wertung aufgenommen. Einsendungen die nicht den Teilnahmebedingungen entsprechen bleiben unberücksichtigt.

Der Einsendeschluss ist der 30.11.2010 23:59 Uhr.

Hardwareluxx Mitarbeiter sowie Moderatoren sind von dem Wettbewerb ausgeschlossen.

Viel Erfolg wünscht eurer Hardwareluxx Team

Signaturcode:
Code:
[PLAIN][url=http://www.hardwareluxx.de/community/f19/10-jahre-hardwareluxx-der-wallpapercontest-758041.html][img]]http://www.abload.de/img/10jahrehwluxx_signaturguj4.jpg[/img][/url][/PLAIN]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gespannt! :bigok:

Ich auch :)

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann nur her damit.

OMG, 10 Jahre!
Gibt es eine Sonderauflage der Printed zum Jubiläum????? Das wäre mal was.

Ich würde ja gerne mitmachen, dann würde ich garantiert den Trostpreis, für totales Unvermögen bekommen. :fresse:

Auf gehts, happy Pinsel schwingen, wir sind schon ganz heiß.

i-wie komm ich net an das logo... habs per "klick", per "ziel speichern unter" versucht... nix :/

Zuletzt bearbeitet:
Find den Preis für nen 10-Jähriges etwas schwach, aber besser als nichts.
Da ich in sowas aber eh unkrativ bin werde ich mich dem sowieso entziehen :fresse2:

Find den Preis für nen 10-Jähriges etwas schwach, aber besser als nichts.
Da ich in sowas aber eh unkrativ bin werde ich mich dem sowieso entziehen :fresse2:
Letztendlich ist es doch ein Wallpaper-Contest mit einem Motto. Aber man kann sicherlich noch auf andere Aktionen gespannt sein, anlässlich dem bevorstehenden Runden. ;)

Ein Beispiel, da ich ohnehin nicht teilnehmen kann:

Zuletzt bearbeitet:
Um das Thema nicht im Staub ersticken zu wollen hebe ich es nochmal hervor. Es gib zum jetzigen Zeitpunkt 3 Einsendungen. Natürlich habt ihr noch gut 2 Wochen Zeit :)

Und noch einmal zur Erinnerung für jene User die noch nichts von dem Contest wissen :)

so meine einsendung ist untwegs, 7.5mb im PNG-format ^^
schade, dass man nur 1 vorschlag einreichen kann, ich h aette ein halbes dutzend variationen im angebot x,x

Kannst ja hier im Thread mit den anderen teilen. ;)

nä, knackt nich... ich weiss nich, warum der poll dann nich mehrfachabstimmungen erlaubt, um alle zu voten, die man mag ... sowas wie "das EINE beste" gibts net :ß

Nun ja, man muss irgendwo einen gewisses Maß an Gleichberechtigung finden.

mh, mal sehen was ich mir noch an kreativität entlocken kann... :d

Noch 3 Tage! Also wer noch nicht hat, der sollte sich nun ran halten :)

jap, ist da :)

wie viele sinds inzwischen eigentlich?

ich glaub meins sieht super-öde aus aber ich mag solche wallpaper :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh