10 Jahres Garantie

Bomba

Enthusiast
Moin Moin,

schön das ihr hier seid :))

Hab seit kurzem die GTX680 SC Signature 2 von euch und les hier immer öfter über 10 Jahre Garantie.

Hatte mich schon auf der Homepag von euch umgeschaut aber dazu nichts gefunden, vllt war ich auch einfach nur blind :wall:

Könnt ich dazu infos haben?!

Grüße und Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

die Karte die du erworben hast hat vermutlich eine P/N Endung mit KR. KR bedeuted 3 Jahre Garantie mit der Option auf bis zu 5 oder 10 Jahre optional up zu graden. Hier der Link zu den generellen Bestimmungen EVGA | Support | Product Warranty und hier noch der Link der Preisliste für die optionale Garantie EVGA | Support | Product Warranty. Diese kannst du dann auf der Detail Seite des Produkts in deinem Account erwerben wenn du möchtest.

Grüße,

Dominik

Der springende Punkt, den man auch unbedingt erwähnen sollte: Das war nicht immer so!

was is das denn?? ich hab meine GTX 460 auch registriert, mus sich jetzt nach 3 jahren geld bezahlen wenn ich meine 10 jahre haben will?

Hallo,

wir haben verschiedene Garantiemodelle, nicht jede Karte kommt automatisch mit den 10 Jahren, hier kommt es auf die letzten zwei Buchstaben der P/N an. Wenn die 460 eine ER P/N hat und du Sie damals innerhalb von 30 Tagen registriert hast, hast du automatisch die 10 Jahre Garantie. Wenn Ihr in Eurem Account unter MEMBER HOME - MY PRODUCTS - VIEW DETAILS das Produkt aufruft wird euch dort unter dem Bild der Garantiestatus von eurem Produkt angezeigt.

Grüße,

Dominik

ja ist ne ER, war ja damals überhaupt einer der kaufgründe, danke dominik :bigok:

aber heute gibts das so nicht mehr oder? plane demnächst den umzug auf ne GTX 660 TI und hab ebissher noch nichts von ner garantieerweiterung gelesen

Heute gibt es hauptsächlich die KR Variante, diese sind dafür billiger als die ER Versionen. Wenn man dann die 10 Jahre manuell dazu kauft ist man ca bei dem gleichen Preis wie eine ER Version. Oben habe ich Links zu unseren Garantiebestimmungen geposted, dort wird auch das mit der optionalen Verlängerung erklärt. Falls es noch Fragen dazu gibt, einfach raus damit ;)

Gruß,

Dominik

Moin, Moin!

eben is meine neue prachtvolle 670 FTW angekommen und ich wollt mich gern bei EVGA registrieren, jedoch finde ich bei google nicht wie der zip/postal-code für Deutschland ist.
weiß da jemand weiter?

super, Dank! hab mich von dem xxx-xxx-xxx-xxxx verwirren lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh