10% Rabattaktion von A-C-Shop und Overclockingstation!!!-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohhh das ist gut. Mhh da lässt sich bestimmt was finden. :bigok:

Wie immer eben.
Nur ist es blöd,daß du nur ein paar Kilometer weg wohnst.:fresse:
Die Versuchung ist da groß.

So, habe heute morgen zum ersten Mal beim A-C Shop bestellt ... und soeben mit dem Shop telefoniert, da ich einen GPU Kühler brauchte, und er nicht gelistet war.

Jetzt muss ich grad mal Werbung machen für den Shop ... der GPU Kühler wird bestellt. Und meine Ware von heute morgen ist schon im Ausgang. Also besser gehts nicht.

Fazit: Hier werd ich öfters bestellen!!!

ich werde auch noch ne bestellung abschicken^^ muss aber erstmal alles zusammensuchen, fittings, winkel, und so weiter^^ das erfordert erstmal noch ein bisschen planung..

Der Jockel gibt sich schon Mühe.Erstklassiger Service hatta.

Ich hab mir erst einen 7970 Kühler + Backplate bestellt via Mail da dies nicht im Shop gelistet ist. 10 Minuten später kam die Auftragsbestätigung (da wars Abends um 10 :eek:). Und hab nun bestimmt 10 mal bei ihm bestellt und immer hat es gepasst. Am Dienstag schon wieder :fresse:.

Bin auch immer gut gefahren bei ihm.Wenn ich gerade an den vernickelten Radi denke...

Lumpe, meinste den da:?

Oder wars der hier?

Die Dinger waren mit das geilste was hier je rausgegangen ist :d

@AramisCortess: Wenn du was brauchst was ich nicht habe schicke mir einfach eine Email an info@a-c-shop.de , ich kümmer mich dann drum!

Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr geil aus der radi.
SidNRW ausm MK forum hat auch schon vernickelte kühlkörper bei euch bestellt die ebenfalls sehr gut aussehen. Hat er auch fein in seiner Sig verlinkt. So bin ich das erste mal auf den Shop aufmerksam geworden. Bis jetzt hat mich immer noch das Portemoinaie davon abgehalt zu bestellen^^.
Wie läuft das allgemein mit dem vernickeln bei euch?

MfG Aramis

Das ist astrein.Habe die Teile bei ihm vorbeigebracht und nach paaar Tagen zurück.Die Qualität ist spitzenmäßig.

wird denn selber vernickelt oder extern? in welchen preisregionen befindet man sich?
Ich wollte meinen Uralt nexxxos xp umbauen und dabei muss ich die vernickelte oberfläche abfräsen^^
ich mache das ja um geld zu sparen deshalb muss ich gucken ob sich das lohnt XD
Ich weiss das ich in der FH bei mir auch verchromen kann, aber ich bin nicht sicher ob wir auch vernickeln. Ausserdem bin ich nicht sicher ob die qualität bei uns gut ist

Lumpe: Du hast den verkauft? HAUSVERBOT!!!! :d ...mal sehen, ich glaub ich lass mal ein paar machen ;)

@ AramisCortess: Hier findest du ein paar Informationen zum Nickelservice > Nickelservice < - für genauere Informationen was deine Sachen betrifft schickst du mir am besten eine Email / PN

Meinen vernickelten TC 120.3 habe ich noch und der sieht echt scheeee aus :bigok: :banana:

Hmm, vielleich sollte ich einen von den Magicool Monstas auch vernickeln lassen. Schwarz sehen die soo gewöhnlich aus...

Joah...das mach mal, die aufhübschenden Carbonseitenteile fehlen ja leider auch :(

Andreas, Carbon wäre nicht das Problem-hab ich als "Rohstoff" in der Werkstatt - aber die Qualität ist echt chinesisch. Die Schrauben sind teilweise schräg eingeschraubt. Seitenteil aus lackiertem Alu und die Farbe riecht wie damals buntes Holzspielzeug aus der DDR.
Nach den Messungen werde ich da mal drangehen.
Das gibt dann schicke Bilder:).

Tja, nen AMS Radi ist halt ganz was anderes von der Quality, gelle :) Buntes Holzspielzeug aus der DDR :haha: :bigok: Das kenne ich und ich rieche es fast wieder.....meine Verwandten aus der Zone haben damals teils lange warten müssen und einiges getauscht, um uns Kids sowas schenken zu können und am Ende lag es dann doch in der Ecke, weiil wir im "goldenen Westen" anderes gewohnt waren :)

Apropos AMS... die Kupfer Version mit vernickelten Lamellen... das wäre mal was für mein Papa sein Sohn! Die Edelstahl Seitenteile dann nochmal auf Hochglanz poliert. Ich komme schon wieder auf dumme Gedanken beim Anblick der vernickelten Radis, die sind ganz schön hübsch!

sagmal, reicht es wenn am 21. meine bestellung bei euch eingeht? oder muss bis um 21 bezahlt sein?

Eingang Bestellung ist wichtig, wann bezahlt wird hat mit dem Rabatt nix zu tun ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh