10" Tablet für Eltern

saint20

Neuling
Hi,
also wie der Titel schon sagt suche ich ein 10" Tablet für meine Eltern. Das bedeutet es wird eigentlich nur für Youtube und Surfen verwendet. Gibt es da etwas um die 100-150€?
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider nichts akzeptables, auch nichts halbwegs akzeptables, es sei denn als Gebrauchtgerät; es müssten für NEU und 9-10zoll etwa 100€ mehr angesetzt werden

=> daher besser entweder nach etwas gebrauchtem suchen, 100€ mehr einplanen oder nach einem 7zoll Gerät schauen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meinen Eltern nichts unter einem gebrauchten iPad 2 zumuten wollen. Selbst für EMail und Internet ist ein crappy 100 € Gerät einfach zu nervig. Und am Ende wirst du ggf. nur erreichen, dass deine Eltern frustriert sagen "Tablets bringens nicht" ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh