[Kaufberatung] 10" Tegra3 Tablet bis 300€

mavoso

Semiprofi
Hallo Luxxer,

ich suche, wie beschrieben, ein Android Tablet welches mit einem Tegra3 Prozessor(viel gekaufte Software vorhanden), einem 10" Display mit min. "HD Ready" Auflösung, min. 8Gb internem Speicher, einer rückseitigen Kamera und, einem Tastaturdock, oder zumindest einem zukaufbarem sehr gut passendem Zubehör, ausgestattet ist. Die Tastatur ist für mich sehr wichtig. Ich hatte mal ein Asus Transformer Prime tf201 mit Keydock und war sehr zufrieden. Gerne würde ich mir das Gerät auch wieder kaufen, aber das 201er bekommt man,
neu, nirgends zu humanen Preisen und das 700er ist mir zu teuer. Die 300er Version wäre eine Alternative, allerdings schreckt mich der ganze Kunststoff etwas ab.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Gruß Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Software für Tablets, die nur mit einem bestimmten Prozessor läuft?

Jain, aber es gibt Versionen von Programmen die, z.b. auf den tegra3, optimiert sind. Mit einem anderen Prozessor bekommt man im play store dann die standard oder "non tegra" Version angezeigt und in dem Fall heißt es dann das ein 2tes mal bezahlt werden muss :/...

Hat sich aber sowieso fast erledigt da ich doch, ziemlich sicher, ein win8 Tablet kaufen werde. Fragt sich nur noch ob WinRT oder "normal"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh