~100€ Android Smartphone

Morph007

Enthusiast
Moin,

wurde mit der Geschenkesuche zur Kommunion beauftragt und suche jetzt ein Smartphone für rund 100€.
Große Ansprüche werden an das Gerät nicht gestellt. Sollte einfach ein solides Einsteigergerät sein.
Habe an das Huawei Y300 oder G501 gedacht. Kennt ihr noch anderen brauchbare? Vielleicht ein Chinaphone?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebrauchtes Glaxy S2

Sollte schon ein Neugerät sein.
Habe gerade erfahren, dass Media Markt in einigen Märkten das S3 Mini zwischen 99€ und 129€ verkauft. Leider nicht bei uns.
Dann wird es wohl doch das Y300 werden.

Das Y300 ist vollkommen ok. Habe mir das die Tage für die Sommergartentage geholt. War überraacht, wie fix das für meine Anfrderungen ist. Da ich aber mit der Huawei UI nicht wirklich klargekommen bin (bzw. ich anderes will), kam als erstes CM 10.1 + + CeXsterl Kernel drauf = 3 Tage Standby.

Danke pes-forever ich gucke mir das mal an.
lo0p ich habe mein s3 auch mal mit cm geflasht, aber den kernel habe ich stock gelassen. Wie aufwändig ist das Kernerl flashen?

Hab heute aus den Amazon Osterangeboten das Y530 für 109€ bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh