100 Herz Fernseher

Strike

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2
Ort
Berlin
Hy,

ich habe meine graka (MSI GeFORCE 4 TI 4600 VT2D8X ) über ein S-video kabel mit den fernseher verbunden.

ich bekomme auch ein farbbild aber ich habe immer 2 streifen die immer hoch oder runter wandern. ich habe den verdacht das das an mein 100herz fernseher liegt (am kleinen billigen fernseher funktionierts).

im nview menu (TV) unter geräteeinstellungen-auflösung ändern finde ich die bildwiederholfrequenz, die auf 60 herz steht aber die kann ich nicht ändern. :wall:

was kann ich tun :confused: vielen dank schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

hast du noch andere Geräte am Fernseher angeschlossen (RGB)? Wenn ja, einfach mal abhängen, genauso wie das Antennenkabel. Hat bei nem Freund von mir funktioniert.

Bis denne.
 
Hi,

zieh mal den Antennestecker raus. Wenn die Streifen dann weg sind liegt es an einer doppelten Erdung. Dem kannst du auch mit einem Mantelstromfilter entgegenwirken.

CU
 
Yo, das liegt zu 99,9% immer am Antennenkabel. Zieh alle raus :)
 
danke ihr habt mir sehr geholfen, das ich da nicht selber drauf gekommen bin :wall:

ich habe den antennenstecker gezogen und es wa besser, da war aber nochwas, das chinchkabel zur anlage auch gezogen und alles lief tuti, besten dank an euch

hatte noch ein filter gehabt den habe ich zwischen fernseher und anlage gemacht, alles tuti

jetzt brauch ich noch son teil für das antennenkabel, solage muss ich eben den stecker immer ziehen.

DANKE :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh