[Kaufberatung] 1000€ Gaming Pc

jln1236712

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2011
Beiträge
141
Hallo,

ich soll für ein Kollegen den Pc aufrüsten, bzw neu zusammenstellen, da nur die Gtx 980 drin bleibt (vorerst). Es werden die Typischen Spiele gespielt, wie Pubg, Lol, Cod usw..

Kriterium war er soll möglichst leise sein, daher brauche ich euren Rat.

Budget liegt bei 1000€ für alles außer die Grafikkarte und Festplatten. Ich dachte an ein 8700k, welches Z Board kann man im Moment P/L Mäßig dafür nehmen? Evt. dachte ich an eine Aio Wakü, welche ist da zu empfehlen oder gibt es ein empfehlenswerten Luftkühler, er und ich sind da offen Hauptsache die Kühlung und die Lautstärke stimmen. Zu guter letzt welches Gehäuse empfiehlt sich für ein leisen Pc?

Danke im voraus für die Ratschläge

Gruß Julian
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh