10000 Dollar für das iPhone?

Pommbaer

Enthusiast
Die auf dem anderen Teich sind mal wieder voll am durchdrehen.
Wie kann man fuer 2 Iphones so viel Geld bieten?

10000Dollar Iphone

Ich will mal gerne deren Gesichter sehen, wenn die mitbekommen was dieses Handy alles nicht kann.....und diese Liste ist sehr lllannngg..:fresse:

MFG Pommbaer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solche Typen müssen einfach cool sein... am Besten mit Dingen die sonst keiner oder kaum jemand hat - der Rest interessiert nicht.

Andere Länder, andere Kulturen... :fresse: Also ich würde nicht im Gedanken daran denken so viel Geld auszugeben.

Das is doch bei allen neuen Sachen so!

Wenn die ersten EE´s von nem neuen Prozzi verschachert werden, gehen auch mehrere Tausend Dollar bzw Euro übern Ladentisch!

Ich drück dem Kerl die Daumen das er die Kohle auch wirklich bekommt!

Also ich seh nicht das ihm das gehört sondern nur wie er damit im Laden steht sowie in der einkaufs Passage hat er nur denn Zettel in der Hand aber kein IPhone.

Hoffe für denn Bieter das er auch etwas bekommt.

im deutschen egay läuft auch gerade so eine auktion, ist schon über 1000€. also nich nur die amis sind komisch^^

dwe ganze i*** kram is doch schwachfug...!!!
gerade hat mir mein bekanter stolz präsentiert, welchen laptop er sich holn will...von apple. zum zocken...ok 1400€ und 64mb grafik^^
so ein schrott!!! nur weil da jetzt apple dran steht...

im deutschen egay läuft auch gerade so eine auktion, ist schon über 1000€. also nich nur die amis sind komisch^^

besonders weil keine anderen Sims als die von AT&T laufen xD

dwe ganze i*** kram is doch schwachfug...!!!
gerade hat mir mein bekanter stolz präsentiert, welchen laptop er sich holn will...von apple. zum zocken...ok 1400€ und 64mb grafik^^
so ein schrott!!! nur weil da jetzt apple dran steht...

Apple kauft man sich definitiv nicht zum zocken. die einzigen Apple-MacBooks die halbwegs zum zocken taugen sind die Pros und die fangen bei weit über 1400 Euro an. außerdem haben die keine 64mb Grafik. erzähl kein Schmarrn ;)

es sei denn er holt sich ein MacBook mit großer Ausstattung (2Gb Speicher, SuperDrive, große Feste) aber allein schon durch sein 13,3" Widescreen is der wohl nich zum zocken geeignet. des weiteren haben diese nur eine Onboard Grafik

Zuletzt bearbeitet:
das war dann aber denke ich onboard und das kann man im bios bis denke ich 256mb erhöhen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh