100Hz Fernseher (ab 66cm)?

pHoboss

Neuling
edit:
Hi, ich bin auf der suche nach einem guten 100Hz fernseher mit mind 66cm sichtbarer bildschirmdiagonale. ich tendiere zu dem JVC AV28KH1.
hat jmd erfahrung mit dem fernseher, oder andere vorschläge?

thx bye phoboss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie groß sollte der fernseher sein?

vorschläge direkt nicht aber schau mal ab welcher region die fernseher mit 100hz und ebener bildröhre anfangen. sonst würd ich nochn bissle sparen aber alles andere würde ich als geldverschwenung ansehen. wenn man einmal sowas gesehen hat dann isses unerträglich wenn ich mich wieder an meinem flimmernden gewölbten fernseher hinsetzen muss.

naja sollte schon fürs wohnzimmer reichen...
weiss nich wie gross ich den verlangen kann bei dem preis ;)

schau dich in second-hand läden um, da gibt es um 150-200 schon 72cm schirme. bei mir ums eck habe ich zb. einen 72er grundig 100hz mit flacher röhre um 200,- gekauft. der rennt schon drittes jahr ohne probleme. wichtig ist dass man mit dem händler klärt was man machen kann falls das gerät etwas hat. meist haben sie im laden einen techniker der das gerät billig repariert.

gs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh