Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Iben,
tritt das Verhalten auch nach einem normalen Neustart auf, oder nur bei einem Kaltstart (Vom Standby mal abgesehen)?
Auf was für einem Motherboard kommt die Karte zum Einsatz?
Was für ein Netzteil ist in dem System verbaut?
Hast du die Karte mal in einem anderen System testen können?
Vom Netzteil her sollte das mehr als ausreichend sein.
Da bleibt dann nur das Board oder die Soundkarte als Ursache. Ich würde Dir empfehlen die Karte mal in einem anderen Rechner zu testen. Vielleicht hat ja ein Freund von Dir ein System wo du die Karte mal einbauen kannst. Ansonsten kannst du die Karte evtl. bei einem Händler vor Ort testen lassen.
Das würde ich dann so bestätigen. Wenn die Karte in einem anderen System die gleichen Symptome zeigt, weißt es doch schon eindeutig auf ein Problem der Karte hin. In dem Fall solltest du die Xonar über deinen Händler reklamieren.