1018 von Casetek

jobrösel

Neuling
Hi Leute!
Will mir des CS1018 von Casetek holen.
Hab gelesen da gibt es Probleme mit der Befestigung der Steckkarten mit diesem Klipp-Verschluss System!!!
Wie kann man das entfernen und um die Karten normal mit Schrauben zu befestigen??
Und kann mir sonst noch jemand Informationen oder Erfahrungen über das 1018 Gehäuse sagen??
thx im vorraus!!:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber auf der Gehäuserückseite sind doch zwei schrauben womit man diese schnellverschlussleiste abmontieren kann.

Wer damit probleme hat is was beschränkt ... wo hast du denn den Murks gelesen :hmm:

Einfach den entsprechenden Klapp-Hebel zur seite Rausziehen und Karte festschrauben ... is dann so schwer :rolleyes:

Vielleicht meinte er das

Die blaue Lüfterhalterung ist nicht, wie sie vielleicht am Anfang den Anschein erweckt, nur zum befestigen der Lüfter vorhanden, sondern auch zum fixieren von PCI- und AGP-Karten. Dieses System scheint aber leider noch nicht ganz ausgereift zu sein, den sobald die Breite der Karte länger als das Slotblech ist, ist das Zudrücken des Hebels nicht mehr möglich. Nachdem die Lüfterhalterung aufgeklappt wurde, hat mannun freies Blickfeld auf das gesamte Innere des Gehäuses - vor allem von Kabeln wird man nur so erschlagen. Diese lassen sich aber ohne Probleme den zugehörigen Anschlüssen zuweisen, da sie sehr sorgfältig beschriftet wurden.

zu lesen bei

Hardwareluxx

Haarscharf!!!!!
Genau das meine ich!!!!
Also irgenwelche infos??

@Anarchy
Du hast doch das 1018! Wieviel Patz ist denn zwischen denn Slotblechen und den Festplattenkörben? Wegen übergroßer Grafikkarten ob die genug Platz haben??
thx im vorraus!

@anarchy: dann ist jeder mit z.b. ner ati karte 9500pro beschränkt -- die passen da nämlich nicht rein.

@jobbrösel: übergrosse grafikkarten ka wie lang sind die denn ?
aber die steckkarte leiste kannste wie gesagt ganz leicht abnehmen - dann drehste schöne thumbscrews rein - sieht auch geil aus :d

Überlange Grafikkarten :lol: In das Teil passt locker ne Voodoo5 6000 rein !

hm...also ich hab genau dieses Case, das mit den Klipp teilen is kein Problem, die kannst du einfach entfernen...
wenn der dadurch enstandene platz immernochnich reicht kannst du auf das blaue gay teili verzichten, is eh unnütz...:)
aber das case is n1! !!!!1111einseins

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh