-

Equinox

Banned
Hiho, könnt ihr bei den Anschlusssets WABU-018/WABU-033 mal die Preise überprüfen? 76,90€ respektive 64,90€ für jeweils 10 Schraubanschlüsse erscheinen mir doch ein wenig zu viel, schon in Anbetracht der Tatsache dass die Anschlüsse - einzeln gekauft - für deutlich weniger zu haben sind.

Hat sich geklärt, kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Equinox,

Aus Transparenzgründen antworte ich trotzdem mal drauf. Ich vermute, dass du nach den Artikeln einzeln gesucht hast und zunächst auf die falschen gestoßen bist. Es sind allerdings Bitspower Anschlüsse, weshalb du bei WABU-033 im Bundle etwa 11% sparst (besteht aus WASC-077 und WAAD-029) und bei WABU-018 etwa 13%. Ich werde bei WABU-033 mal die Beschreibung anpassen.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh