.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Iben,

hast du die Variante mit dem I/O-Panel oder ohne? Du kannst das RMA-Formular auf unserer Seite nutzen und die Karte einschicken, dann testen wir die Karte bei uns. Bitte füge eine ausführliche Fehlerbeschreibung mit dazu. Wenn es die Variante mit I/O-Panel ist, dann kann ich schon mal prophezeien, dass wir dir keinen Ersatz schicken können, sondern nur eine Gutschrift ausstellen können werden, weil die Karte nur noch als Solo-Version hergestellt wird. Sollte die Karte defekt sein, wird es da also vermutlich keine andere Lösung geben und du bist auch nicht der Erste mit deinem solchen Defekt.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass das Phänomen mit der Lautstärke nicht zum ersten Mal auftaucht. Dass die Karte nicht erkannt wird, hatte ich glaub ich noch nicht, wobei unsere RMA-Abteilung da vermutlich noch mehr Erfahrung mit hat. Wir brauchen aber auch nicht groß herumrätseln, denn es wird da keine reine Softwarelösung geben und wir müssen die Karte einfach selber testen. Dazu bitte ich dich also das RMA-Formular auszufüllen und eine ausführliche Fehlerbeschreibung mitzuschicken. Und da du die Karte mit dem I/O-Panel hast, wird es wohl auf eine Gutschrift hinauslaufen, da die Karte so nicht mehr hergestellt wird.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh