1024*768 standardmäßig einstellen?

gp1

Semiprofi
Hallo!

Wie kann ich das machen? Wenn ich zb ein Spiel starte, ist der Vorfilm meistens in 640*480 !? Wieso das? Ebenso ist es bei Trailern die im Vollbildmodus laufen, usw...hat jemand ne Idee wie ich das abstellen kann?

Grüße
Denis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht wird das so gemacht, weil es noch noch PC's gibt, die mit 640x480 laufen! (14" Monitor!)

Hä? Meinst du das jetzt im Ernst? :confused:

Jo, warum nicht? Ist mir grad so eingefallen! Ich kenne auch kein Spiel, wo man das später ändern kann! Gefällt mir auch nicht, dieser 640er-Modus!

Ich denk mal das hat was mit der datei-größe des videos zu tun. Wenn das für 1024 optimiert wäre, müßte das ziemlich groß sein. Ich wüßte jetzt auch nicht, daß man ein video einfach in einer anderen auflösung anschauen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh