1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200C2

DerFieseLump

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
17
Hi an alle!
Ich würde gerne wissen ob der Speicher "1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200C2" einseitig oder zweiseitig "läuft"
und ob er stabil mit dem Mainboard AV8 von Abit "läuft" ?!!
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist doublesided .. mehr kann ich dir nicht sagen .. hab kein amdsys ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich habe gelesen, dass auf dem Chipsatz K8T800Pro von VIA nur einseitige Rambausteine optimal laufen !? Wenn es nicht so ist verbessert mich büdde...
Was haltet ihr vom Nforce 3 im Vergleich zum K8T800Pro ??? Was ist die bessere Wahl?
 
Also ich habe beim NF3 keine Probleme mit MDT, im Gegenteil, laufen sogar sehr gut. Auch bei anderen.
Mein Bekannter hat K8T800Pro und auch MDT, laufen einwandfrei.

Ich rede nur von Doublesided Modulen.
 
Auf der Corsair Hompage gibt es eine Kompatibilitätsliste zum jeweiligen Speicher.
 
Mit welchen Timings laufen se bei euch bei mir laufen se nur mit 3.0-3-3-8 @ 200mhz ?!?
 
@Jaone
Die Corsairs brauchen meines wissens 2,7V. Lässt du die bei 2,6V laufen?
 
@Masterblaster-Ja die mein ich

@Hailcrusher-JA ich lass die mit 2.7 laufen guckt mal meine sig an die timings haben dich verbessert ;)
 
HAHA,
es gibt dohc gar keine schlechten Corsairs. Die müssen doch die Herstellerspezifikation mitmachen. Sonst SOFORT reklamieren. ODer sind das System übertaktet am FSB?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh