Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sieht das bei AiO aus?Oder wollt ihr mir erzählen, dass eine komplette WAKÜ nie gereinigt werden muss?
Auch die Wartung dieser Kühlung wäre ja nicht so einfach. Oder wollt ihr mir erzählen, dass eine komplette WAKÜ nie gereinigt werden muss?
Was willste denn reinigen? Ich hab seit 2007, außer Radiatoren direkt nach Kauf, noch kein Teil gereinigt. Die Wartung beschränkt sich darauf alle paar Monate nach dem Wasserstand zu sehen und gegebenenfalls ein Schlückchen nachfüllen.
Die 8Pack Sachen machen nur auf den ersten Blick was her. Im Detail sind sie lieblos umgesetzt, leider.
So muss WaKü
Die 8Pack Sachen machen nur auf den ersten Blick was her. Im Detail sind sie lieblos umgesetzt, leider.
So muss WaKü
Was willste denn reinigen? Ich hab seit 2007, außer Radiatoren direkt nach Kauf, noch kein Teil gereinigt. Die Wartung beschränkt sich darauf alle paar Monate nach dem Wasserstand zu sehen und gegebenenfalls ein Schlückchen nachfüllen.
Und das ist etwa keine Wartung?