--------

Unstoppable

Enthusiast
Vorerst hat sich die Sache erledigt. Ich werde den Beitrag editieren, wenn die Sache final abgeschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, die haben das ja richtig gut drauf mit der Kundenbetreuung.
Danke für den Hinweis - was aber noch nicht unbedingt generell so sein muss.

Ne das nicht, aber wenn man sich manche idealo Bewertungen so durchliest...

Aber ich hab das ehrlich gesagt auch erst heute geschaut, weil ich ja mit PP gezahlt habe.

Kauf widerrufen und PayPal komplett inkl. Gebühren zurückerstatten lassen oder ggf Käuferschutz in Anspruch nehmen wegen der Gebühren.

oder ggf Käuferschutz in Anspruch nehmen wegen der Gebühren.

Wie lange soll ich denen mit der Rücküberweisung Zeit lassen, bevor ich den Käuferschutz in Anspruch nehme?

Heute um 15:00Uhr kann ich den Antrag stellen. Wenn die mir bis dahin nicht antworten(mit PP kann man ja das Geld mit einem Klick zurück überweisen, beim ersten Erstatten des Teilbetrags hats keine 10min gedauert), dann stelle ich den Antrag heute noch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh