1048 Anschlüsse auf 1046?

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Moin, ich will mir die Innovatek Pumpe zulegen, jetzt hab ich nur eine kleine Frage, passen die Anschlüsse von der 1048 auch auf die 1046?

Die Frage stelle ich, weil ich 6/8er Anschlüsse habe und ich die Pumpe bisher nur mit 8/10er Anschlüssen gesehen hab :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der Saugseite haben beide Pumpen einen 3/8" Anschluss, aber an der Druckseite hat die 1046 einen 1/8" Anschluss und die 1048 einen 1/4" Anschluss.
Du brauchst also nur für die Druckseite einen passenden Adapter und dann kannst du deine bisherigen Anschlüsse weiterhin verwenden.

Ich selber benutze auch die 1046 mit 8/10er Schlauch.

Original geschrieben von hifigott
An der Saugseite haben beide Pumpen einen 3/8" Anschluss, aber an der Druckseite hat die 1046 einen 1/8" Anschluss und die 1048 einen 1/4" Anschluss.
Du brauchst also nur für die Druckseite einen passenden Adapter und dann kannst du deine bisherigen Anschlüsse weiterhin verwenden.

Ich selber benutze auch die 1046 mit 8/10er Schlauch.

Die Druckseite war oben oder?

Shit :(

Ich dachte man kann da keine normalen Schlauchanschlüsse nehmen, weil die zu kurz sind?

Notfalls muss ich halt die 8/10er Anschlüsse verwenden, Silikonschlauch ist ja flexibel :fresse:

Ja, einfach so einen Adapter bestellen. Inno hat direkte Adapter mit Schlauch-Anschluß in einem Teil, aber die passen bei dir ja nicht wegen dem Schlauch.

Adapter für die Druckseite auf G1/4" gibt es aber in jedem Wakü-Shop. Sollte kein Problem werden.
Sonst: Schau dir meine Bilder an, und frag, wenn was ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh