1050Ti low profile zu scalper Preis verkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AliManali

cpt sunday flyer
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
4.432
Ort
Ostschweiz
Hi

Ich hatte mir mal einen SFF Rechner mit i5 2400 Sandy, 12 GB RAM, SSD, Festpatte und einer 1050Ti LP zusammen gebaut als 2. Desktop. Nun habe ich gesehen, dass die für spezielle 1050er abartige Preise verlangen. Da geht es so ab 350.- los, aber auch bis 6-700.- für die low Profile Karte.

Nun baue ich einen neuen 2. Desktop mit Sandy-E, 64GB und so. Ich habe jetzt die Karte aus gebaut und das normale Blech montiert. Aber bevor ich die jetzt verbaue: würde sich das lohnen, die Karte zu verkaufen, und was anderes zu fischen für die 2. Workstation?

Leider wohne ich in der Schweiz, und Versand in die EU oder gar sonst wo hin ist super teuer. Aber anscheinend wär da ja Bedarf da an LP Karten? Ich hatte damals schon mehr bezahlt für den speziellen Formfaktor. Eigentlich würde die Karte meinem Sandy Rechner gehören. Für genug Bares würde ich die aber schon abgeben.

Was ist da realistisch drin für die 1050Ti? (soll keine Preisanfrage sein, mehr so für die Theorie) Könnte ich mir für den Erlös eine viel schnellere Karte holen?

Um die Karte handelt es sich:


PXL_20211228_234731698.jpg


Gruss und danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KeInE wErTaNfRaGe

zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh