wontiii
Enthusiast
- Desktop System
- Schorni 2.0
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i9-7920X@4.8Ghz Delid
- Mainboard
- ROG RAMPAGE VI EXTREME
- Kühler
- Mora3 360 P&P | D5 Next@ AC Black Mirror | 360 Black Nemesis GTS | EK Classic Front Distro + SPC
- Speicher
- 32GB TridentZ RGB@3800mhz CL16-16-16-36 1T
- Grafikprozessor
- EVGA 3090 FTW3 | 2250Mhz | 1.1V
- Display
- LG CX65 | LG C2 42"
- SSD
- 2TB Samsung Evo Plus | 1TB ADATA SX8200PNP
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- LianLi O11 Dynamic
- Netzteil
- Seasonic TX-1000W
- Keyboard
- Mountain Everest Max
- Mouse
- Edgame Gear XM1r
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Internet
- ▼1GBit
hi leute,
ich hab mir ein neues system zugelegt, windows installiert alles lief prima... anschließend hab ich die cpu auf 3,7 ghz @ 1,38Vcore getaktet bis dahin lief auch noch alles ohne probleme..als ich dann weiter probieren wollte, ließ sich der wert im bios nicht mehr vertellen. es war egal, ob ich cmos resetet habe oder manuell den standarttakt eingegeben habe. Dazu kam, dass mein windows sich nich mehr starten ließ..was ja auf das rumgetakte zurueckzufuehren ist...ich kann jdeoch nichmal ein neues installieren, weil beim laden der windwosdateien der pc beim naechsten schritt anschließend wieder neu hochfaehrt und alles von vorne beginnt.
hat einer ne lösung?
mein mobo is das ASrock Extreme3 870
mfg wontiii
ich hab mir ein neues system zugelegt, windows installiert alles lief prima... anschließend hab ich die cpu auf 3,7 ghz @ 1,38Vcore getaktet bis dahin lief auch noch alles ohne probleme..als ich dann weiter probieren wollte, ließ sich der wert im bios nicht mehr vertellen. es war egal, ob ich cmos resetet habe oder manuell den standarttakt eingegeben habe. Dazu kam, dass mein windows sich nich mehr starten ließ..was ja auf das rumgetakte zurueckzufuehren ist...ich kann jdeoch nichmal ein neues installieren, weil beim laden der windwosdateien der pc beim naechsten schritt anschließend wieder neu hochfaehrt und alles von vorne beginnt.
hat einer ne lösung?
mein mobo is das ASrock Extreme3 870
mfg wontiii