1070 welche custom Empfehlung?

ElPiet

Experte
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine 1070 anzuschaffen.
Allerdings stellt sich die Frage welche?
Bisher habe ich nur einen Test zur Palit Gamerock gesehen, die ja sehr gut abschneidet. Gehört habe ich, die Superjetstream sei bis auf den Takt(wen jucken 30MhZ) identisch.
Welche Customs kann man noch gut empfehlen? EVGA soll ja im Support trumpfen.
Bisschen mehr Power von Hause aus finde ich immer gut. Ansonsten wäre zero fan im Desktop und auch sonst ein ruhiger Lauf wichtig.

Vielen Dank für weitere Hinweise

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank. So ein roundup ist da definitiv klasse. Dann hat man alles im Vergleich. Sneak Peaks sind immer so eine Sache.

Unterwegs

Neben den Palit ist die MSI Gaming X wohl auch noch empfehlenswert. Bei der 1070 ist der Griff zu einem Customdesign leichter als bei der 1080, weil noch weniger Leistung wegzukühlen ist.
Die Asus 1080STRIX ist in meinen Augen wegen des dürftigen Kühlers wenig empfehlenswert, auch das kann bei der 1070 allerdings anders sein.
Schau doch mal in den 1070 Sammler, dort sind einige Tests zusammengetragen.

Hier noch ein Test zur EVGA:
http://www.guru3d.com/articles-pages/evga-geforce-gtx-1070-sc-superclocked-gaming-review,1.html

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für den Tipp mit dem Sammler. Werde mich da mal durchwühlen