1080 Ti Gaming Black Edition - Platinenlayout

J21

Neuling
Hallo,

ich habe die "EVGA GeForce GTX 1080 Ti SC Black Edition iCX, 11264 MB GDDR5X (11G-P4-6393-KR)" gekauft - die Frage ist nun, ob diese Karte dasselbe Platinenlayout hat, wie die Founders Edition?

Hintergrund ist eine mögliche Wasserkühlung, für welche ich sonst nicht den Block der Founders Edition verwenden könnte, sondern warten müsste auf einen Block für das Custom Layout.

Ich habe dazu keine Infos im Internet gefunden, oder auf der EVGA Webseite.

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi J21,

korrekt die BlackEdition und auch die SC2 der 1080 Ti verwenden das Referenz PCB.
Die BlackEdition müsste mit allen Wasserkühlern die auch für die FE freigegeben sind funktionieren.

Die SC2 allerdings wahrscheinlich nicht mit allen, weil hier durch die iCX Features ein bisschen mehr auf der Platine zu finden ist im vgl. zum Referenz Design. (also hier nur unter Vorbehalt)

Viele Grüße
Jan

Danke für die Klarstellung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh