Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem tageslichttauglichen 1080p Beamer.
Momentan habe ich einen BenQ W750 im Wohnzimmer hängen, der aber für Projektionen draußen mit 2500 ANSI Lumen völlig ungeeignet ist.
Ich würde noch eine portable Leinwand anschaffen und für die 15:30 Spiele baue ich einen Pavillion auf um vor direkter Sonneneinstrahlung zu schützen.
Als Diagonale stelle ich mir mindestens 1,80cm vor..
Außerdem benötige ich noch eine passende Leinwand, warscheinlich werde ich den Rahmen selber bauen und mit Tuch bespannen.
Da mache ich doch sicher mit irgendeinem High Gain Tuch (ab 2,4) Nichts falsch?
(Der Beamer wird hinter einer langen Bierzeltbank etwa auf Kopfhöhe auf einem Stehtisch aufgebaut)
Das Budget für das Gerät liegt bei maximal 2500 Euro.
Vielleicht könnt ihr ja Empfehlungen aussprechen.
Vielen Dank ;-)
ich bin derzeit auf der Suche nach einem tageslichttauglichen 1080p Beamer.
Momentan habe ich einen BenQ W750 im Wohnzimmer hängen, der aber für Projektionen draußen mit 2500 ANSI Lumen völlig ungeeignet ist.
Ich würde noch eine portable Leinwand anschaffen und für die 15:30 Spiele baue ich einen Pavillion auf um vor direkter Sonneneinstrahlung zu schützen.
Als Diagonale stelle ich mir mindestens 1,80cm vor..
Außerdem benötige ich noch eine passende Leinwand, warscheinlich werde ich den Rahmen selber bauen und mit Tuch bespannen.
Da mache ich doch sicher mit irgendeinem High Gain Tuch (ab 2,4) Nichts falsch?
(Der Beamer wird hinter einer langen Bierzeltbank etwa auf Kopfhöhe auf einem Stehtisch aufgebaut)
Das Budget für das Gerät liegt bei maximal 2500 Euro.
Vielleicht könnt ihr ja Empfehlungen aussprechen.
Vielen Dank ;-)