1080ti Step Up, wie lange dauert das?

Rammler2

Neuling
Hi zusammen,

habe am 14.03.2017 mein Step Up für die 1080ti FE eingereicht und bin seitdem bei Step 1 "in Queue". Da tut sich irgendwie garnix.
Im offiziellen englischen EVGA Forum gibt es schon einen EU Thread wo die Leute sagen, dass sogar die mit Step Up vom 10.03. einfach nicht weiter kommen. Noch keiner aus der EU kam weiter als Schritt 1.
Warum passiert da so garnix?

In den USA halten sogr schon Leute mit Step Up vom 20.03. ihre Karten in den Händen und wir kommen nicht über Step 1 hinaus.

6 Monate warten wie die Leute bei der 1080 ACX damals würd ich ungern.:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab am 10.3. kurz nach Freischaltung StepUp angefordert, ist immer noch "Pending"
Mal sehen :)

Jan hat mir im EVGA Forum schon geantwortet. Es dauert wohl noch etwas, aber sie sind dabei es abzuarbeiten. Zu Beginn sei es jetzt noch etwas zäh mit der Lieferung, aber es wird mit der Zeit mehr. :)

Ich kopiere mal meine Antwort aus dem de.evga.com/forums hier rein:

Zusätzlich noch als Info - ein Großteil der StepUps werden im April ausgeführt werden können.

"Hallo Leute,

vorab es wird keine "Monate" dauern.
Allerdings ist es wie immer bei einem Produktlaunch sehr begrenzt mit den ersten Lieferungen.
Der Grund warum im Shop welche verfügbar sind und StepUp noch Karten offen, ist einfach erklärt.
Bei jeder Lieferung müssen wir natürlich fair aufteilen, zwischen RMA, StepUp, und Verkauf.

Natürlich ist die Nachfrage groß, wie immer :-) und es wird in den nächsten Wochen weiter abgearbeitet.

Ein genaues Datum kann ich Euch nicht nennen, aber zu Beginn geht es durch die begrenzt verfügbare Menge erstmal langsam los und danach wird es deutlich schneller.

Viele Grüße
Jan"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh