109 E5 --> Bild verzerrt

SUNCH3Z

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
778
Ich hab mir vorgestern den monitor 109 E5 von Philips gekauft . Heute hab ich bemerkt das an den seiten das bild total gequetscht ist, in der mitte is es lang gezogen . Hier mal ein Bild:
is das normal?? oder wo kann man das einstellen das das bild wieder richtig ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast einen CRT mit gewölbter Bildröhre gekauft, und wunderst dich über " verzerrte " Bilder ? Ja, es ist normal, du kannst aber im OSD doch sicher das Bild anpassen ( Kissen Effekt usw. )
 
ziehe dir ein Monitor- Programm runter. Ich glaube von Philips gibt es auch eins. Dann kannst du anhand des Testbildes deinen Monitor einstellen.
Gruß Power7856
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh