Microsoft bereitet Launch von Windows 10 Mobile mit Hilfeseiten vor

TARDIS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
2.643
Die sollen sich die Hilfeseiten ans Knie nageln und lieber Win 10 für mein Lumia 920 rausbringen.

Kann doch nicht wahr sein, dass das bis zum nächsten Jahr dauern soll... ernsthaft!

Sehe ich aus wie eine blonde Frau auf der Spitze des Empire State Buildings, die von einem Gorilla verfolgt wird? Ich brauche keine Hilfeseiten. Ich will Win 10 auf meinem Lumia und fertig.

Ich krieg' gleich Hals.

OMG, Beitrag von iToms datiert auf 01.01.70, 01:00 - blast it, where is my sonic screwdriver - TARDIS, what have you done... damn, I should have read the instructions.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wies aktuell läuft willst dus nicht aufm 920
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh