10mm lüfter für VRMs

huijuijuijuijui

Semiprofi
wie der titel sagt
ich hab ne 88gt mit nem accelero
ich hab n klassisches atx gehäuse
auf der graka wenn man draufguckt links n 120er drunter
und will wenn man draufguckt rechts noch einen 10mm lüfter (x40? x50? x60? 2x40?) zwischen accelero (zur not fräsen; kein problem) und vrms packen.
kann mich hier jemand auch hinsichtlich der lautstärke und bezugsquellen informieren?
wär echt lieb
oder wenn vielleicht jemand sonst erfahrungen in die richtung hat...
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm. Irgendwie habe ich den Inhalt Deines Posts jetzt nicht ganz verstanden. Suchst du einen Lüfter, der 10mm Durchmesser hat?

Versuche doch noch einmal, Deine Fragestellung so zu formulieren, dass man es versteht.

Gruss,

Philipp

10mm tiefe.
breite 40, 50, 60 oder vielleicht am besten 2x40
und das am besten leise ;)
hat da jemand ne idee?

schon mal vielen dank
der preis vom papst in de ist der hammer; da hol ich 5 ;)
wie würdet ihr sie befestigen?
laufen die auf der dfi eigenen lüftersteuerung zuverlässig an?

Zuletzt bearbeitet:
Das isn Forum, kein Chat. Dauert halt hin und wieder ne Weile bis ne Antwort kommt ;)
Beim Papst bin ich mir ziemlich sicher dass er anläuft.

is schon gut ;)
bin nur grad im bastelfieber da muss alles schnell gehn ;)

btw. n s.939 dualcore hat nicht zufällig jemand übrig?

und wie würdet ihr die lüfter über den vrms befestigen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh