10x8 Anschlüsse bei 11x9.5 Schlauch??!

m0e

Enthusiast
Hi
also ich hab das Prob das ich den Schlacuh von 1a habe und ich im Netz keinen passenden Anschlüsse außer von denen finde....und die Senden ja nur am 1. und am 15. das dauert mir zu lange! Nun such ich nen anderen Shop in dem ich meine Sachen bekommen könnte...

Oder geht das ich 10x8 auf 11x9.5 benutze???

mfg m0e

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, geht nicht. bei P&C bekommst du sie einfach nicht rein und bei Verschraubung bekommst du die Schelle einfach nicht drüber.

Du meinst sicher 10x8 auf 11x8x1,5

Und Nein das geht definitiv nicht, habs selber ausprobiert das ich den Schlauch auf nen 10x8 anschluss bekomme. du bekommst nicht mal die überwurfmutter auf den schlauch geschweige denn das du zudrehen könntest.

Ich hab auch lange gesucht um anschlüsse für das system von wo anders zu kaufen, Habs nirgends gefunden. Gibts anscheinend nur bei 1A.

Denn schlauch von 1A gibts übrigens in jedem Baumarkt sehr billig, da hab ich meinen her. HAt die selben abmessungen wie der von 1A ist durchsichtig und aus PVC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh